LOCATION

Sammle nicht Gegenstände, sondern Momente

Im Zwieseler Glaspark direkt neben dem Glasmuseums Schlösschen Theresienthal befindet sich diese charmante Stallung. Gebaut um die Jahre 1835, hat dieses Gebäude mit seinen Gewölben eine eigene Atmosphäre. Der Charakter wurde über die Jahre erhalten und keine anderes Anwesen in der Umgebung hat solch eine Wahrhaftigkeit und geschichtliche Tradition. Mit alten restaurierten Möbeln haben wir ein Zusammenspiel geschaffen. Ein zauberhaftes, romantisches wohliges Klima ist entstanden.

Also halten wir die Zeit an, genießen und verbringen Zeit mit unseren Liebsten. Wir freuen uns und heißen alle mit einem Lächeln Willkommen, die mit unserer Familie, unserer Leidenschaft für Natur und Geschichte, Menschen begeistern wollen.

Mit Begeisterung gestalten wir individuelle Feierlichkeiten. Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstage, besondere Ereignisse … Lass es LEBENswert sein.

Gerne organisieren wir Kindergeburtstage, Fotoshootingpartys für junge Girls, Schnitzeljagd vs. Geocatching, wir sind bereit.

Die Wahre Lebenskunst besteht darin im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen