BORN FROM OUR LOVE OF GOOD COFFEE, COLD BEER AND FINE FOOD…

IT’S BEEN QUITE A JOURNEY.

Lass es Dir gut gehen

Die Philosophie unseres „Lebens“ ist der ganzheitliche Blick auf MENSCH und NATUR.
Das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele beeinflusst unsere Gesundheit und macht uns nachweislich glücklich.
Damit sich unser Körper wohlfühlt benötigt er gesunde, schmackhafte und nachhaltige Kost und regelmäßige Bewegung an der frischen Luft und nicht zu vergessen soziale Kontakte.
Ernährung ist Medizin – Bewegung ist Therapie.

Ein Glas frisch gepresster Saft, dazu eine Holzofen-Dinkelpizza und die Füße im weißen Sand…
Den Sonnenaufgang genießen bei einem unserer Lebenskraft-Angebote, unser Körper und Geist dankt es…
Einfach mal die Seele auf der Sonnenterrasse baumeln und den Blick in die Ferne schweifen lassen, abschalten – genießen…
Musik für die Seele und für den Geist, den ganzen Sommer warten Events für die Sinne…

Heute schon gelebt?

Wir wollen ein Zusammenspiel aus Allem, für jeden schaffen.
Jedem Einzelnen soll es möglich sein, sowohl kulinarisch, sportlich oder musikalisch sein Seelenleben zu befriedigen und zu stärken und das auf gesunde, bewusste und natürliche Lebensweise.

Give the ones you love wings to fly – roots to come back – and reasons to stay

#THERESIENTHALAMSTRAND